Lynxe

first - best - different

Leidenschaft, Spiel und Verlangen in einer neuen Dimension

Erleben Sie neue erotische Abenteuer – mit der CaneBox von Lynxe
Lust auf mehr machen unsere erotischen Halsbänder. Sie sind aus feinstem finnländischem Elchleder sowie Vollrindleder gefertigt und kommen so optimal der innigen Verbindung aus Ästhetik, Qualität und Komfort nach.

Für unsere Produkte verwenden wir nur Lederqualitäten, die hautfreundlich sind. Es ist uns wichtig, dass bei der Verarbeitung keine gesundheitsbedenklichen Stoffe eingesetzt werden.

 

Unikate aus erfahrener Handarbeit

Hergestellt werden die edlen erotischen Lederhalsbänder in unserer kleinen europäischen Manufaktur. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind Handwerkskünstler, die dafür brennen, mit vielen kleinen Raffinessen und einer aufwändigen Fertigung ein hochqualitatives Produkt mit einem individuellen Erscheinungsbild zu fertigen. Jedes Stück ist ein Unikat, dessen Herstellung in traditioneller Präzision und mit größter Sorgfalt stattfindet.

 

Wertephilosophie voller Herz

Die Wertevorstellungen bei unseren Lynxe Produkten sind hoch: Einerseits liegt uns die soziale Verantwortung am Herzen, andererseits die Nachhaltigkeit hinsichtlich der Rohstoffe und der Produktion. Daher werden ethische, soziale und umweltverträgliche Grundlagen von uns sehr ernstgenommen.

Wir sind stolz auf unsere Wertephilosophie:

„Das Ganze ist nur so perfekt wie das kleinste Detail.“

Gönnen Sie sich unser außergewöhnliches Produkt und genießen Sie es.